22. Marketingpreis – Gewinner ‚Sonderpreis Digitalisierung‘

Auszeichnung auf der Bühne

22. Marketingpreis – Gewinner ‚Sonderpreis Digitalisierung‘

22. Marketingpreis – Gewinner ‚Sonderpreis Digitalisierung‘ 2400 1350 BAPP

Bereits zum 22.Mal trug der Marketing – Club Leipzig e.V. zusammen mit dem langjährigen Sponsor der Sparkasse Leipzig und weiteren Partnerunternehmen den Marketingpreis Leipzig aus.

Es wurden Marketingkonzepte in drei Kategorien ‚Marketingpreis Leipzig‘, ‚Bester Marketing-Newcomer‘ und ‚Bestes Marketing im Handwerk‘ ausgezeichnet.

Auch die BAPP GmbH hat sich in diesem Jahr für den Preis ‚Bestes Marketing im Handwerk‘ beworben und gehörte zu den Nominierten.

Neben dem Gewinner, der Bäckerei Lukas, gehörte die BAPP GmbH zu den Favoriten, die allerdings durch die Digitalisierung im Gegensatz zum klassischen Handwerk stand.

Eine anspruchsvolle Zielgruppe im fordernden Bauhandwerk erfordert besondere Geduld und besondere Maßnahmen. Die BAPP GmbH wurde für Ihre Marketingaktivitäten mit dem Sonderpreis *Innovation im Handwerk* geehrt.

Wir bedanken uns bei allen Befürwortern und Unterstützern.